Ernteparty

Mittlerweile ist ein bisschen Zeit vergangen und wir konnten schon einige tolle Sachen zusammen unternehmen. Am 01.10.2022 ist es dann endlich soweit. Wir starten unsere erste größere Party und hoffen auf viele Gäste. Wir laden zur Ernteparty ein. Einlass ist ab 21 Uhr. Um 18 Uhr wird es noch eine Erntedankmesse geben zu der natürlich auch jeder herzlich eingeladen ist. Der Eintritt beträgt 8€ für Nichtmitglieder und 7€ für Mitglieder der KLJB Gellendorf. Im Vorverkauf gibt es jeweils 1€ Rabatt auf den Eintritt. Der Vorverkauf startet ab dem 22.08.. Dazu bitte bei Malte Bülter melden!

Hier das Vorgehen zum Vorverkauf:
Schritt 1️⃣:
Schreibt eine E-Mail an maltebs04({%&%})gmail.com mit den vollständigen Namen (Vor- und Nachname) von jeder Person für die du eine Karte vorbestellen willst.

Schritt 2️⃣:
Schicke das Geld per PayPal an geld({%&%})kljb-gellendorf.de
Dabei ebenfalls die Namen schreiben, für wen mit eurer Überweisung die Karte bezahlt wird. Auch hier Vor- und Nachnamen schreiben.
Mitglieder: 6€
Nicht-Mitglieder: 7€

Wir erstellen dann eine Liste mit allen angegebenen Namen📃.
Am Eingang müsst ihr dann nur noch euren Namen nennen und euren Personalausweis🪪 und gegebenenfalls einen Muttizettel📄 vorlegen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!